Neues kahina-Campboot

kahina camp bootFür die Surf-Dudes unter euch konnten wir auf diese Saison einen ganz besonderen Service realisieren: Das kahina surf retreat auf Siargao Island verfügt ab sofort über sein eigenes Camp-Boot, was bei den unzähligen Off-Shore-Spots nicht zu vernachlässigen ist. Normalerweise müssen die Transfers zu den vorgelagerten Spots separat bezahlt werden. Wir sind nun erstmals in der Lage, unseren Gästen mit unserem eigenen Camp-Boot sämtliche Spots rund um General Luna, von der eigenen Lodge-Türe bis zum Line-up, ohne zusätzliche Kosten, anbieten zu können.

 

 

Egal wohin euch die Wellen führen und welche Verkehrsmittel ihr benützen müsst um an euer Ziel zu kommen: Ab sofort ist alles im Package-Preis mit inbegriffen! So zu sagen flat-rate-surfen für kahina-Gäste...

Ebenfalls haben wir schon seid einer geraumen Weile unsere kahina-Paddelboote, welche sich optimal eignen, um die näheren Surfspots anzupaddeln oder gar anzusegelen, je nach Wind!

on the way on the way to the spot paddleboat on the way to the island

 

kahina twitter bird...

LATEST KAHINA TWEETS

/

2011 | designed and powered by tuason software inc